Psychiatrie - Psychotherapie - für Jugendliche und junge Erwachsene - christliche Seelsorge und Beratung

Praxis


 
 
Dr. med. Rosmarie Köhler, Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie FMH • Bachelor of Theology UZH • Begleitende Seelsorge ACC • Beratung und Therapie von Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen • Praxis: Eidmattstrasse 19, 8032 Zürich, T. 044 422 88 50
 
 
 

 

Zürich
Meine Praxis befindet sich in Zürich in einem alten Haus an zentraler, aber sehr ruhiger Lage.

Ich bin dort für Gespräche mit Jugendlichen und deren Eltern sowie für Einzelgespräche mit jüngeren Erwachsenen eingerichtet.

Ich berate und begleite Sie gerne in seelischen Krisen oder bei psychischen Krankheiten. Meine Arbeit basiert auf einer schulmedizinischen Grundausbildung und psychotherapeutischen Zusatzausbildungen.

Mein theologischer Hintergrund, die Seelsorgeausbildung und der christliche Glaube können eine Rolle spielen bei Menschen, denen eine christliche oder seelsorgerliche Ausrichtung wichtig ist oder welche an Verletzungen durch ihre besondere religiöse Herkunft leiden und dies thematisieren möchten.

Neuerungen gibt es in der Christlichen Beratungsstelle Sela an der Rathausgasse 2, 5000 Aarau. >>>

 

 

 

 

     
     
 

Sekretariat

 

 
 

 


Impressum
2007 Rosmarie Koehler WEFABRICATE ®